Mittwoch, 23. Januar 2013

Eine beinahe lila Handtasche

Hallihallo meine Lieben :)

Heute gewähre ich euch Eintritt in meinem intimsten Sphären, einen Einblick ins Allerheiligste: in meine Handtasche! Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: “Hat die eigentlich ein Rad ab? Ihre HANDTASCHE?!” Und ja, ich meine tatsächlich das gute Stücke, welches mich den lieben langen Tag begleitet. Da ich eine Frau bin, habe ich natürlich nicht nur eine Handtasche, sondern so circa 25 bis 30 (ja, so viele sind es tatsächlich) und habe alles -ALLES- da drinnen, was mich mehr oder weniger ausmacht, deshalb ist ein Blick in diese Handtasche auch eine weitere kleine Vorstellung.

Das ist übrigens das Exemplar, welches ich gerade in Benutzung habe:




Ein Beutel aus dem IKEA, der wirklich sehr funktionell (RIIIIIIESIG!!!) ist und damit schon mal eine Grundanforderung erfüllt. Da ich immer 1846739309263930 Dinge mitnehmen muss -oder will- muss meine Handtasche auch groß sein. Außerdem ist sie teilweise lila und das ist natürlich ganz große Klasse.

Mein zweiter wichtiger Begleiter, ohne den ich nicht leben kann, ist mein stets gefüllter Kaffeebecher. Erworben bei Tchibo und heiß geliebt. Entweder trage ich meinen geliebten Cappuccino oder Kaffee mit mir herum, man wird mich selten ohne antreffen.

Da ich furchtbar eitel bin habe ich immer ein paar kleine “Unterstützer” dabei, also auch meine große Liebe, eine Auswahl meiner geliebten Labellos. Ich glaube, seit ich diesen kleinen Tick habe, mir jeden Lippenbalsam zu kaufen, den ich sehe, habe ich in jeder Tasche mindestens drei Stück davon untergebracht.

Als Musikjunkie habe ich natürlich auch immer meinen MP3-Player dabei, zum Bersten gefüllt mit gutem alten Rock, etwas Klassik und hin und wieder etwas Pop, kurz und gut, meinen Musikgeschmack kann ich überhaupt nicht eingrenzen, denn hin und wieder gibt es da sogar den ein oder anderen Hip-Hop Song, zu dem ich gut abgehen kann. Da ich immer auf Nummer sicher gehe, habe ich natürlich auch ein paar Ersatzkopfhörer dabei.

Da ich selbst auch ziemlich viel schreibe, nicht nur im Blog und auf Twitter, sondern auch meine kleinen Storys, habe ich mein “Schreibwerkzeug” immer dabei. Auf mein Notizbuch kann ich nicht verzichten, natürlich habe ich davon auch sehr sehr viele, ebenso wie Kugelschreiber, außer wenn ich mal dringend einen brauche :D.

Ebenfalls superwichtig sind natürlich meine Bücher. Für den Ernstfall habe ich immer ein Buch dabei um mich abzulenken, im Moment ist das “Die Chirurgin” von Tess Gerritsen (Lesebericht folgt!!!).

Ich kann mich ziemlich gut mit diesen Dingen identifizieren, wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ein besseres Bild von mir ;)


PS: Ich glaube, es wäre mal wieder Zeit für eine neue Handtasche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen