Montag, 12. Januar 2015

Umzugstagebuch: T - 5 Tage

Wenn ich nochmal umziehe und auf die Spitzenidee komme, neben der Arbeit und ohne gescheite Umzugskartons umzuziehen: kommt her und knallt mir eine. Auch zwei, wenn nötig.
Ich bin völlig erledigt, denn man hat relativ deutlich gemerkt, dass alle zurück am Arbeitsplatz sind. Mein Telefon in der Kanzlei hat unaufhörlich geklingelt, meine Chefs hatten ebenso unaufhörlich wichtige Anliegen, die nicht allein geklärt werden konnten. Und dann muss ich diese Woche noch zwei Klausuren schreiben, nächste Woche mündliche Prüfung machen.

Mir explodiert gleich der Kopf.

Hier stehen noch ungefähr Milliarden Sachen rum -woher zum Teufel hab ich so viel Zeug?-  und es muss noch so viel erledigt werden. Mir fallen die Augen zu.

Das einzig positive war, dass ich heute endlich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab. Darauf und auf den fünftletzten Tag in Kassel: Weiswein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen